Audio-Programm „Tierisch gut drauf & bärenstark!”

Produktinformationen "Audio-Programm „Tierisch gut drauf & bärenstark!”"

Herzlich willkommen zu unserem fetzigen Trainingsprogramm für Kinder: „Tierisch gut drauf und bärenstark!“ Ich heiße Simone und bin eine ehemalige Leistungssportlerin. Schon als Kind bewegte ich mich gerne und viel, da mir das Austoben guttat und ich mich danach so richtig wohlfühlte. Das hat sich bis heute nicht geändert. Jetzt bin ich selbst Mama, und bei unseren beiden Jungs ist das genauso wie bei mir: Die brauchen oft und viel Bewegung!

Wie sieht es bei dir aus? Hast auch du das Bedürfnis, dich mal richtig auszutoben und bärenstark zu werden? Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich. Was ich als Ausgleich zum wilden Austoben ebenso wichtig finde, ist die Entspannung und das zur Ruhe kommen, um aufzutanken und gute Laune zu erlangen. Das fühlt sich dann wie ein Regenbogen an, den die Sonne an den Himmel malt und die Welt damit bunt und strahlend macht. 

Dafür habe ich gemeinsam mit dem Abbas schöne Übungen für dich vorbereitet. Lass dich überraschen! Wir wünschen dir ganz viele lustige, wilde und auch ruhige Momente, die du mit unserem Trainingsprogramm erleben wirst. Wenn du deinen Körper durch Kraft und Koordination aktivierst, wirst du stärker und beweglicher, und wenn du dich auch entspannen kannst, ausgeglichener und in dir ruhender.  

Herzlichst Deine Simone

 

Autoren: Simone Hauswald & Abbas Schirmohammadi
Musik: Abbas Schirmohammadi
Spieldauer: 122 Minuten (64 Minuten Übungen, 58 Minuten Bonus Tracks Musik)
Umfang: Audio-Programm zum Download mit PDF-Booklet
ISBN: 978-3-948833-08-4
ViaNaturale Verlag

Die Autoren von "Audio-Programm „Tierisch gut drauf & bärenstark!”"

null

Simone Hauswald
Ehemalige deutsche Weltklasse-Biathletin mit Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Mentalcoach. Buchautorin.

www.simone-hauswald.de
s.hauswald@identitaetskraft.de

 

null

Abbas Schirmohammadi
Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach. Zählt zu den führenden Experten für Entspannungstherapie und Mentaltraining. Autor zahlreicher CD-Coaching- und Entspannungs-Programme sowie psychologischer Ratgeber.
www.abbas-schirmohammadi.de
kontakt@abbas-schirmohammadi.de

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Newsletter

Erhalte exklusive Sonderaktionen und wertvolle Blogbeiträge direkt in dein Postfach. Unser kleines Dankeschön für deine Anmeldung: 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns (Bücher ausgenommen)!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *