Hörbuch „Das Mädchen mit den Zauberhänden”

Produktinformationen "Hörbuch „Das Mädchen mit den Zauberhänden”"

Ein einzigartiges Märchen- und Metaphernbuch mit didaktischem Konzept für:

  • Kinder und ihre Familien, ihre Lehrer, ihre Erzieher
  • alle, die mit ihnen Majas Welt entdecken wollen und Märchen und Metaphern lieben.

Es verbindet eine fesselnde Abenteuergeschichte, eine zauberhafte Märchenwelt mit dem Erlernen des Umgangs mit Herausforderungen und Veränderungen im täglichen Leben. Eine Entdeckungsreise vom „Opfer der Umstände“ zum aktiven „Welt“Gestalter:

Den Weg des Herzens gehen:

  • Herausforderungen meistern
  • Schätze entdecken, sammeln, teilen, daran erfreuen
  • und dabei wie von selbst Resilienz mit Herz gewinnen.

Geeignet für: Kinder zwischen 8 und 12 Jahren fühlen sich besonders angesprochen - ebenso wie Erwachsene!

Autorin: Marion Rosenkranz
Sprecherin: Sonja Kavain
Aufnahme & Regie: Janine Rosenkranz
Komposition & Musik: Matty Bankhurst
Illustration: Valeska Peschke 

Spieldauer: 6 Stunden 20 Minuten
Inhalt: 16 Kapitel
Umfang: 2 Audio-CDs DigiSleeve
ISBN: 978-3-948833-07-7
© Marion Rosenkranz

Die Autoren von "Hörbuch „Das Mädchen mit den Zauberhänden”"

marion-rosenkranz-autorin-2

Marion Rosenkranz (Autorin)

Sie ist eine lebenslang Lernende, die in allen Lebensbereichen den Weg des Herzens geht und gegangen ist. Märchen, Metaphern, Geschichten waren und sind ihre ständigen Begleiter: Persönlich, als Mutter und Ehefrau, in ihrer fast 30-jährigen Tätigkeit als Rechtsanwältin sowie als Trainerin und Coach. Je nach Lebenssituation und Kontext nutzt sie Metaphern und Bildsprache, um ihren Gesprächspartnern, Zuhörern, Lesern komplexe Themen, Sachverhalte leichter verständlich, zugänglich und für sie anwendbar zu machen sowie Vorbehalte und Hürden abzubauen.

Mehr über die Autorin auf zauberhaende.eu

 

Sonja-Kavain-Portrait

Sonja Kavain (Sprecherin)

Sie ist Wirtschaftspsychologin, Leadership-Coach der Neuen Zeit und Sprecherin. Besonderen Texten und Veranstaltungen verleiht sie ihre Stimme, um Zuhörerinnen und Zuhörer auf feinste Art zu inspirieren – zum Beispiel im Hörbuch des Märchen- und Metaphern-Buches „Das Mädchen mit den Zauberhänden“.

Mehr zur Buchpatin auf zauberhaende.eu
sonjakavain.com
instagram.com/sonjacavain

 

 

janine-rosenkranz-2

Janine Rosenkranz (Aufnahme & Regie)

Aufgewachsen in einer internationalen Schule hatte Janine immer schon einen Hang zum Internationalen und konnte während ihrer Zeit dort sich kreativ im Bereich Theater, Film und Design entfalten. Nach Abschluss ihrer Schulzeit hat sie sich für ein Studium im Bereich Rhetorik und Medien entschieden. Im letzten Jahr hat Janine den Umschwung von Instructional Design HR zum Musikmanagement begonnen - von Stuttgart nach London. Nebenbei ist Janine im Bereich Voiceovers zu finden, also für gewöhnlich vor dem Mikrofon anstatt dahinter in der Regie.

Janine auf LinkedIn
instagram.com/janny_rose

 

 

matty-bankhurst

Matty Bankhurst (Komposition & Musik)

Neben seinem Bandprojekt paradise fell arbeitet Matt seit einigen Jahren als Songwriter und Komponist. Zu seinen Kunden zählen Sony EMI, Universal Production Music, BBC und NFL. Er schreibt Songs für Künstler unterschiedlichen Genres von Rock und Pop, über Folk und Soul. Ab und zu gesellt sich darunter Filmsoundtrack oder eben der Soundtrack für das Hörbuch. 

Matty auf Instagram
facebook.com/mattbankhurstmusic/

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Newsletter

Erhalte exklusive Sonderaktionen und wertvolle Blogbeiträge direkt in dein Postfach. Unser kleines Dankeschön für deine Anmeldung: 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns (Bücher ausgenommen)!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *