Über ViaNaturale

Ein paar Worte

Hallo, schön, dass du hier bist! Unsere Produkte bei ViaNaturale konzentrieren sich auf Manifestation, Gesundheit durch Bewegung und Steigerung der Lebensqualität für Kinder und Jugendliche durch spielerische Lernmethoden. Auch für Erwachsene gibt es viel Inspiration, zum Beispiel zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte. Unsere Palette reicht von Audio-Programmen über Bücher bis hin zu Schmuck, der an die wichtigen Dinge des Lebens und das eigene Potenzial erinnert. Mein Herzensprojekt ViaNaturale begann 2014, um Menschen wie dich auf dem Weg zu einem bewussteren und achtsameren Leben zu inspirieren. Die Reise begann gemeinsam mit meinem Freund Markus. Heute leite ich ViaNaturale allein, aber Markus bleibt mir als freundschaftlicher und strategischer Berater treu zur Seite. Ich bin ein großer Naturfreund und lebe für einen aktiven und bewussten Lebensstil sowie gesunde Ernährung. Meine Leidenschaft gilt der Spiritualität, natürlichen und modernen alternativen Heilmethoden und den Mysterien des Universums. Besonders faszinieren mich die Heiligen Geometrien und die Weisheiten unserer Vorfahren und vergangener Kulturen. Ich glaube fest daran, dass jeder von uns innere Kräfte und Potenziale hat, die nur darauf warten, entdeckt und genutzt zu werden. Genau das möchte ich mit ViaNaturale erreichen: Menschen dabei zu unterstützen, diese inneren Schätze zu finden und für sich zu nutzen. Mein beruflicher Hintergrund in Marketing und Design hilft mir dabei, meine Ideen und die Werke meiner Autoren kreativ und ansprechend zu gestalten und in die Welt zu bringen. Was ViaNaturale wirklich ausmacht, sind die erstklassigen Autoren, die mit ihrer Expertise den Grundstein für unseren Erfolg legen. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu einem bewussteren und erfüllteren Leben ein wenig begleiten zu dürfen. Schau dich um, lass dich inspirieren und entdecke, was in dir steckt! Thomas - und das ViaNaturale Team

Newsletter

Erhalte exklusive Sonderaktionen und wertvolle Blogbeiträge direkt in dein Postfach. Unser kleines Dankeschön für deine Anmeldung: 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns (Bücher ausgenommen)!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *