Musik-Album „Lebe deine Träume!”

Produktinformationen "Musik-Album „Lebe deine Träume!”"

Liebe Kinder: Jetzt ist eure Zeit!
Abbas lädt euch zum fröhlichen gemeinsamen Singen und Musizieren ein. Dazu hat er 10 Kinderlieder geschrieben, die euch mit auf eine spannende Reise nehmen. Besucht den alten Seemann in der Hütte, lernt den Marshmallow essenden Riesen Polyphem und seinen treuen Kater Karl kennen, reist in das sagenumwobene Regenbogenland, feiert Geburtstag und erlebt ein lustiges Abenteuer mit Lotta, der Logoraffe. Lebt eure Träume und macht euch klar, dass jeder Tag ein wunderschöner sein kann!

Die Autoren von "Musik-Album „Lebe deine Träume!”"

abbas-singersongwriter

Abbas Schirmohammadi

Abbas ist Komponist, Multi-Instrumentalist, Sänger und Produzent. Er hat schon über 1.000 Songs geschrieben. Neben Entspannungsmusik, Rock und Pop zählen auch Kinderlieder so seinem Schaffen. Eine Übersicht all seiner CDs und Audioprogramme gibt es auf: www.gesundheits-cds.de

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Newsletter

Erhalte exklusive Sonderaktionen und wertvolle Blogbeiträge direkt in dein Postfach. Unser kleines Dankeschön für deine Anmeldung: 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns (Bücher ausgenommen)!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *