Audio-Programm „Kopf gewinnt!”

Produktinformationen "Audio-Programm „Kopf gewinnt!”"


Manchmal geht das Leben kuriose Wege, und genau so haben sich Abbas´ und mein Weg gekreuzt. Viele nennen es Zufall – ich bin davon überzeugt, dass es uns „zugefallen“ ist. Als Biathletin im Leistungssport hatte ich lange das Problem, meine Leistung oft dann nicht abrufen zu können, wenn es darauf ankam ... bis ich mich intensiv mit Mentaltraining beschäftigte. Schlussendlich konnte ich dank dieser neuen Trainingskomponente meine größten Erfolge feiern.

Es war schon immer mein Herzenswunsch, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen, und so beschloss ich nach Ende meiner aktiven Laufbahn Mentalcoach zu werden. Seitdem helfe ich Menschen dabei, der eigenen inneren Stimme zu vertrauen, den Weg zu gehen, der ihren inneren Werten und Bedürfnissen entspricht, um so ihre wahre Kraft zu entfalten. Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, als Sportler nicht nur körperlich sondern auch geistig fit zu sein. Nur so lassen sich die paar Prozent mehr ausschöpfen, die zur vollen Entfaltung des Potenzials fehlen.

Ich freue mich sehr, mit Abbas einen Experten gefunden zu haben, der mein Wissen aus dem Sport und meinem persönlichen Leben in dieses Audioprogramm integriert hat. Wir möchten allen Freizeit-, Amateur- und Profisportlern die Möglichkeit schenken, ihre mentale Fitness zu trainieren und ihren persönlichen Erfolg zu feiern. Getreu dem Motto: „90 Prozent sind mental, der Rest ist Kopfsache!“ Erfolg ist das Ergebnis Deines vorangegangenen Denkens und Handelns.

Ich wünsche Dir viel Freude und sportlichen Spaß auf Deinem Weg zum Erfolg!
Herzlichst, deine Simone Hauswald

signing_360



Autoren: Simone Hauswald & Abbas Schirmohammadi
Musik: Abbas Schirmohammadi
Spieldauer: 40 Minuten
Inhalt: 1 Titel
Umfang: CD DigiPack mit eingeheftetem, 8-seitigem Booklet
ISBN: 978-3-9817978-9-3
ViaNaturale Verlag

 

Die Autoren von "Audio-Programm „Kopf gewinnt!”"

simone-hauswald

Simone Hauswald
Ehemalige deutsche Weltklasse-Biathletin mit 12 Medaillen bei Olympischen Spielen, Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften. Coach und Mentaltrainerin.
www.simone-hauswald.de
s.hauswald@identitaetskraft.de

 

AbbasSchirmohammadi04_pp

Abbas Schirmohammadi
Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach und Mediator. Zählt zu Deutschlands führenden Experten für Entspannungstherapie und Mentaltraining. Autor zahlreicher CD-Coaching- und Entspannungs-Programme sowie psychologischer Ratgeber.
www.abbas-schirmohammadi.de
kontakt@abbas-schirmohammadi.de

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Newsletter

Erhalte exklusive Sonderaktionen und wertvolle Blogbeiträge direkt in dein Postfach. Unser kleines Dankeschön für deine Anmeldung: 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns (Bücher ausgenommen)!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *