Seite wählen

Komm,
Mach mit!

Ein spaßiges Trainingsprogramm für Kids.

9,90 € Download-Version

ISBN: 978-3-948833-08-4

 

Logopädischer Mundsport für Kinder

Tierisch gut drauf & bärenstark

Mit diesem Audio-Programm können Kids sich so richtig austoben – und dabei ganz viel Spaß haben. In einer Zeit, in der sich Kinder immer weniger bewegen, ist es den Coaches Simone Hauswald und Abbas Schirmohammadi gelungen, ein mitreißendes Bewegungsprogramm für Jungs und Mädels ab 5 Jahren zu gestalten. Mit kreativen Inputs aus dem Tierreich sind es Übungen wie der Bär, der Flamingo, der Drehwurm, die Raupe, das Krokodil oder der Krebs, die den Kindern – untermalt durch lustige Musik – gesunde Bewegung schenken.

Mit diesem Audioprogramm
können Kids (und Erwachsene)

  • ihre Muckis kräftigen und sich richtig auspowern
  • Stress, Ärger und Schuldruck abbauen
  • ihre Koordination und Beweglichkeit verbessern
  • ihre Körperwahrnehmung schulen
  • Körper und Geist entspannen und relaxen

Vom sanften Start über fröhliches Körpertraining bis hin zur Endentspannung ist an alles gedacht.

Liebe Kinder!

Herzlich willkommen zu unserem fetzigen Trainingsprogramm für Kinder: „Tierisch gut drauf und bärenstark!“ Ich heiße Simone und bin eine ehemalige Leistungssportlerin. Schon als Kind habe ich mich gerne und viel bewegt, weil ich gespürt habe, dass mir das Austoben gut tut und ich mich danach so richtig wohl gefühlt habe. Und das hat sich bis heute nicht geändert.

Jetzt bin ich selbst Mama und bei unseren beiden Jungs ist das genauso wie bei mir: Die brauchen oft und viel Bewegung. Wie sieht es bei dir aus? Hast du auch oft das Bedürfnis, dich richtig auszutoben und bärenstark zu werden? Ja? Dann ist dieses Programm genau das richtige für dich! Was ich als Ausgleich zum wilden Austoben genauso wichtig finde, ist die Entspannung und das zur Ruhe kommen, um immer wieder aufzutanken und gute Laune zu haben. Das fühlt sich dann wie ein Regenbogen an, den die Sonne nach dem Regen an den Himmel malt und die Welt so richtig bunt und strahlend macht. Dafür habe ich gemeinsam mit Abbas schöne Übungen für dich vorbereitet.

Wir wünschen dir ganz viele lustige, wilde und auch ruhige Momente, die du mit diesem Trainingsprogramm erleben wirst. Wenn du deinen Körper durch Kraft und Koordination trainierst, wirst du stärker und beweglicher. Wenn du dich auch entspannen kannst, wirst du ausgeglichener und ruhiger. Beides ist wichtig.

Herzlichst Deine Simone

Tracks

Minuten Spieldauer

Tracklist

  1. Hallo!
  2. Ohrenmassage
  3. Affentanz-Grimassen-Show
  4. Der Krebs
  5. Die Ente
  6. Das Krokodil
  7. Der Flamingo
  8. Der Frosch
  9. Der Drehwurm
  10. Der Bär
  11. Die Raupe
  12. Körperklopfen
  13. Katzenbuckel-Pferderücken
  14. Herzlichen Glückwunsch!
  15. Entspannungsmeditation „Sonnenatmung“

14 Bonustracks

Als Geschenk bekommst du die tollen Musiken zu allen Übungen als Instrumental-Version dazu.

v

Ein herausragendes Programm, das auf spielerische Art und Weise Kinder (und ihre Eltern) dazu inspiriert, aktiver zu werden.

Katrin Gray (aka Mermaid Kat)
Professional Mermaid, Underwater Stuntwoman,
Mermaid Instructor
www.meerjungfrauen-schule.de

Einfach perfekt, um Kids vorm Smartphone hervorzuholen und zu lustiger Bewegung zu animieren. 5 Sterne von mir!

Lilly Dippold
Gründerin & Hüterin CHI.Magazin
www.chi-mag.com

Ich nehme die Audios sehr gerne in meinen Unterricht und in meine Arbeit mit Kids mit, und viel Spaß ist garantiert.

Manuela Gassner
Lehrerin, Mentaltrainerin, Yogalehrerin, Autorin
www.mentaltrainers.at

Dieses Audioprogramm ist für Kinder und Eltern ein Gewinn – eine Investition in die gesunde Entwicklung.

Sabine Herr
Coachin und Trainerin für Kommunikation, Vertrieb und Führung
www.sabineherr.de

Die Kinder kommen so zur Ruhe und schöpfen neue Kraft für den Rest des Tages.

Iris Kurz
Erzieherin im Kindergarten- und Krippenbereich,
3-fache Weltmeisterin im Kunstradfahren
Facebook-Seite Iris Kurz

j

Die Autoren

Simone Hauswald

Ehemalige deutsche Weltklasse-Biathletin mit Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Mentalcoach. Buchautorin.

Abbas Schirmohammadi

Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach. Zählt zu Deutschlands führenden Experten für Mentaltraining. Autor zahlreicher Gesundheits-Hörprogramme. Komponist und Musiker.

DAS ERSTE LOTTA-AUDIOPROGRAMM:

Logopädischer Mundsport

Der Erfolgstitel in zahlreichen Kindergärten!

Logopädischer Mundsport für Kinder

10% Gutschein für euch*

Meldet euch für unseren Newsletter an und seid immer auf dem Laufenden. Als Dankeschön erhaltet Ihr einen 10 % Gutschein für eure nächste Bestellung (*gilt für alle unsere Produkte außer unserer Bücher).